Hochzeit Rügen| Ostseeperle Glowe

Hochzeit von Jana und Andre' am 18. Mai 2018 in der Ostseeperle Glowe auf Ruegen DJ Fischer Spezial, Karl-Heinz Fischer, Kalandshof 1, 18439 Stralsund, Tel.: 03831/458102 oder Mobil 015201731760, Email: kontakt@dj-mv.de Als Hochzeits-DJ Rügen war am 18. Mai 2018 für die Hochzeit von Jana und Andre' aus Sassnitz in der Ostseeperle Glowe gebucht worden. Über Facebook hatten Sie mich kontaktiert. Wir hatten dann ein Beratungsgespräch in der Brasserie Stralsund. Alle Details der Hochzeit wurden besprochen und mein preisliches Angebot angenommen. Um 17.00 Uhr war ich am Standort der Hochzeitslocation Ostseeperle Glowe angereist. Die Hochzeitsfeier fand auf der obersten Ebene im Restaurant der Ostseeperle statt. Ein lichtdurchflutetter Saal, mit traumhaften Blick auf den Ostseestrand und das Meer. Zu meinem Bedauern führte kein Fahrstuhl in die Hochzeitslocation, die komplette Beschallungs-und Lichtanlage musste ich tragen bei hochsommerlichen Temperaturen. Dafür wurde ich mit dem traumhaften Ausblick entschädigt. Als die Anlage aufgebaut war, erschien auch schon das Brautpaar und die geladenen Gäste. Pünktlich wurde das Buffet eröffnet und es trudelten weitere Gäste ein, auch Arbeitskollegen von Andre. Zeitweise war die Kapazität der Hochzeitslocation voll ausgelastet. Der beauftragte Trauzeuge, Bruder des Bräutigam führte die traditionellen Hochzeitsspiele durch. Danach wurde ausgiebig getanzt. Eine Polonaise, an der sich alle Gäste beteiligten wurde auch gestartet. Musikwünsche wurden zeitnah erfüllt, das Ende der Hochzeitsfeier in der Ostseeperle Glowe auf Rügen war um 02.00 Uhr. Ich packte meine Anlage zusammen, um 02.30 Uhr war alles verstaut und ich fuhr wieder nach Stralsund. #HochzeitaufRügen #HeiratenaufRügen #HochzeitslocationRügen #OstseeperleGlowe #DJaufRügen #DJRügen #djglowe #hochzeitsdj #mobiledisco #discjockey #partydj #djfeiern

Hochzeit Rügen| Ostseeperle Glowe